Moderation

Thomas WeberThomas Weber

Thomas Weber

Sein Focus liegt darin, als Infotainer das Publikum authentisch zu begleiten, und mit den passenden Informationen Verständnis schaffen.

Thomas Weber ist ehemaliger TV Moderator/Redakteur und absolvierte vor 6 Jahren eine Ausbildung bei einem privaten Radiosender.

Seit 10 Jahren ist er auf den Bühnen Österreichs zu Hause und führt bei der KIWANIS Kart Trophy durch den Renntag.

Diese Seite Teilen


Full Service

Thomas Weber sorgt mit seinem Event DJ Team für die passende Musik Ihrer Veranstaltung.

Vom selbst produzierten Eröffnungsjingle bis hin zur perfekten Inszenierung des Finales!

Referenzen (Auszug)

  • Linz Marathon 2014
  • Peuerbacher Silvesterlauf 2013
  • Int. Laufmeeting Andorf 2013
  • 12. Borealis Linz Marathon 2013 – Hauptbühne
  • Silvesterlauf Peuerbach 2012
  • 11. Borealis Linz Donau Marathon Linz/2012
  • FIS ALPINE SKI WM Garmisch Partenkirchen 2011

 

Thomas KrkoschThomas Krkosch

Thomas Krkosch

„Let me entertain you“ – Nicht nur ein Superhit von Robbie Williams sondern auch das Motto von mir als Moderator.

1999 begann ich meine Sprechertätigkeit beim Lokalradio und moderiere bis heute diverse Veranstaltungen in der Region. Dabei ist es mir wichtig, meine Auftraggeber und vor allem mein Publikum mit Witz und Souveränität zu überzeugen. Eine lockere Atmosphäre zu schaffen und trotzdem die Zuhörer mit Informationen zu versorgen sind die Grundelemente einer gelungenen Moderation.

Darum freue ich mich, in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal meinen Beitrag zur Kart Trophy als Moderator beitragen zu dürfen.

Auszug aus meinem bisherigen Tätigkeitsbereich:

  • Radiomoderator
  • Sprecher für Werbespots
  • Gestaltung von Fernsehbeiträgen
  • Redaktionelle Tätigkeiten für die Puls4/Pro7/Sat1 Gruppe
  • Eventmoderationen
lanzinger2
fritzstrobl
linzmarathon2014
linzmarathon2013
andivojta
bikenighti
laufmeeting2013
woodstock2013
karttrophy