Presseberichte 2016

Kiwanis Kart-Trophy 2016

Nach den großartigen Erfoglen der vergangenen Jahre veranstaltet der Serviceclub Kiwanis Ried am Samstag, 4. Juni zum dritten Mal die Kiwanis Kart-Trophy. Als Rennstrecke diente wie in den beiden Jahren zuvor das Gelände der Rieder Brauerei. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke verwendet.

Diese Seite Teilen


Motorsportspektakel für den guten Zweck auf dem Gelände der Brauerei Ried

Heißes Duell auf vier Rädern verpricht die Charity Kart-Trophy von Kiwanis Ried.

Formel1-Stimmung bei der 3. Kiwanis Kart-Trophy

Bei der 3. Kiwanis-Kart-Trophy wurden am Samstag, 4. Juni die Motoren der Kart-Boliden auf der Rennstrecke im Gelände der Brauerei Ried erneut aufheulen.

Dateien

Vollgas für den guten Zweck: Kart Trophy

Die Kiwanis Kart Trophy startete in die dritte Runde: Am 4. Juni dröhnten die Motroen in der Brauerei Ried.

Spannendes Kart-Spektakel

Mit einem Sieg des Teams "Motorsportzentrum Ried" vor "HT1" und "Fill Metallbau Racing 1" endete die Kiwanis Kart Trophy am Samstag den 4. Juni

Dateien